Richte dein Herz und deinen Verstand auf Gott aus, wenn du fĂĽr die Menschen betest, die seine wunderbare Liebe noch nicht kennen.
Zu bestimmten Zeiten im Jahr ermöglicht Prayer Reach eine globale Gebetsbewegung für bestimmte Gemeinschaften und Menschen auf der ganzen Welt.
Erhalte individuelle Gebetserinnerungen.
Das Leben ist hektisch, aber nie zu hektisch zum Beten. Manchmal braucht man nur eine kleine Erinnerung. Lege in der Prayer Reach-App selbst fest, wann du benachrichtigt werden möchtest, um innezuhalten und zu beten.
Teile die inspirierenden Gebetsanliegen mit deiner Familie, deinen Freunden und anderen Gemeindemitgliedern.
Prayer Reach macht es dir leicht, das Herz eines anderen Menschen zu berühren, indem du ihn einlädst, im Einklang mit dem Herzen Gottes zu beten.
Lade dir die Prayer Reach-App noch heute herunter.
Prayer Reach ist eine App für das iOS und Android-Geräte, die als Impulsgeber für Gebet dient und in die Gemeinschaften der Welt hineinwirkt, in denen es nur wenige Kirchen gibt und Jesus-Nachfolger oft nicht präsent sind. Indem wir Zeit im Gebet für Menschen verbringen, die Gottes wunderbare Liebe noch nicht kennen, richten wir unsere Herzen und Gedanken auf ihn aus und öffnen uns dafür, wie er uns für sein Werk in der Welt gebrauchen möchte.
Begleite uns auf eine kraftvolle 15-tägige Gebetsreise für die am wenigsten Erreichten!
„Wenn wir für die Unerreichten beten, richten wir uns auf Gottes Herz aus und nehmen seine Liebe zu allen Menschen und seinen Wunsch nach ihrer Wiederherstellung wahr. Lasst uns also als Gemeinschaft von Gläubigen in den nächsten 14 Tagen leidenschaftlich um Gottes Eingreifen bitten, wenn wir für die Menschen in diesen Regionen Fürbitte tun. Mögen wir dabei erleben, wie wir selbst verwandelt werden, wie unser Herz an Mitgefühl wächst und unser Glaube sich vertieft, wenn wir Zeuge von Gottes Macht am Werk sind.“ - Ian, stellvertretender internationaler Direktor von OM, Field Ministries
Lade die Prayer Reach App herunter und schließ dich einer Gemeinschaft von Gläubigen an, wenn wir für Jesus-Nachfolger in den am wenigsten erreichten Ländern Fürbitte leisten.
Â